Martin Liebl – Kein Hochzeitsfotograf | Dokumentarische Fotografie auf Hochzeiten | München & anderswo
MartinLiebl_Hochzeitsfotograf_KCL_Blog_57.jpg

Kathrin & Christoph – Gmund am Tegernsee

Martin Liebl | Dokumentarische Fotografie auf Hochzeiten | München & anderswo.Gmund. Tegernsee.


Kathrin & Christoph – Gmund am Tegernsee

März 2017

Die Hochzeit von Kathrin und Christoph war ein perfekter Tag. Das ist eine ziemlich steile Aussage, aber etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.
Obwohl dem Kalender nach noch Winter angesagt war herrschte bestes Frühlingswetter. Und die Trauung durch den Bürgermeister von Gmund läßt sich in Worten nicht beschreiben. Seine große Herzlichkeit gepaart mit dem Humor von Gerhard Polt sorgten dafür, dass Brautpaar und Gäste das Gmunder Standesamt mit Bauchschmerzen vor Lachen verließen.
Im Anschluß an die Trauung war das Räucherstüberl auf Gut Kaltenbrunn, direkt am Nordufer des Tegernsees gelegen, der passende Ort für die Feier in kleinem Kreis. Bei bester Aussicht auf den See und die umliegenden Berge genossen das Brautpaar und seine Gäste den Rest dieses perfekten Tages. Wie schon gesagt, etwas anderes fällt mir dazu nicht ein...