Martin Liebl – Kein Hochzeitsfotograf | Dokumentarische Fotografie auf Hochzeiten | München & anderswo
MartinLiebl_Hochzeitsfotograf_MML_Blog_65.jpg

Melissa & Max – München

Martin Liebl | Dokumentarische Fotografie auf Hochzeiten | München & anderswo.Sendling.


Melissa & Max – München-Obersendling

Juli 2017

Ich reise gerne, vor allem wenn es um die Fotografie geht. Ich mag es an neue Orte zu kommen und neue Sache zu erleben. Das ist genau mein Ding. Aber: Eine Hochzeit bei der alle Örtlichkeiten nur 15 Minuten zu Fuß von der eigenen Wohnung entfernt liegen!?  Hat auch was. Es ist absolut keine Reiseplanung nötig, ich brauche am Hochzeitstag nur schnell die "Arbeitsklamotten" anziehen, mir die Fototasche über die Schulter werfen und kann kurz vor Arbeitsbeginn das Haus verlassen.
Melissa und Max feierten ihre Trauung im Schützengarten in Obersendling. Dieser ist eigentlich mehr für seinen entspannten Biergarten bekannt, besitzt aber auch einen stattlichen Festsaal. Mein Arbeitstag begann bei Melissa und Max zuhause um den Bräutigam bei seinen Vorbereitungen zu begleiten. Die Feier war, wie das Brautpaar selbst, unglaublich entspannt. Max und Melissa feierten nach der Trauung unter freiem Himmel mit ihren Gästen ein wundervolles Fest und hatten zwischen diversen Programmpunkten auch noch Zeit, Muße und Hunger für einen Abstecher in den Biergarten.
Am Ende dieses gelungenen Tages habe ich es dann sehr genossen, nur kurz nach Hause laufen zu müssen um dort in mein Bett zu fallen.