Martin Liebl – Kein Hochzeitsfotograf | Dokumentarische Fotografie auf Hochzeiten | München & anderswo
MartinLiebl_Hochzeitsfotograf_LCL_I_Blog_39.jpg

Lena & Christian (I) – Hörnle/Bad Kohlgrub

Martin Liebl | Dokumentarische Fotografie auf Hochzeiten | München & anderswo. Bad Kohlgrub. Murnau. Oberammergau.


Lena & Christian (I) – Hörnle/Bad Kohlgrub

August 2017

Mit dem Brautstrauß sollte es an dem Tag irgendwie nicht so sein. Irgendwas war los mit ihm. Es war wohl einfach nicht sein Tag. Zuerst wurde er daheim vergessen. Lena und Christian bemerkten das auf halber Strecke zur Trauung, worauf sie noch einmal umkehrten um ihn zu holen. Das zweite Mal wurde der Strauß dann bei den Paarfotos vergessen. Da wäre es auch keinem von uns dreien weiter aufgefallen, wenn uns nicht ein aufmerksames Familienmitglied das gute Stück noch gebracht hätte...
Ansonsten verlief alles reibungslos am ersten Tag der Hochzeit von Lena und Christian, Anfang August im Blauen Land bei Murnau. Die größte Aufgabe für die Hochzeitsgesellschaft war die Bewältigung des eigentümlichen Ausstiegs der Hörnle-Schwebebahn. Alle meisterten in bravurös und kamen unversehrt oben auf dem Berg an. Nach der sehr herzlichen Trauung im engsten Familienkreis folgten dann das Mittagessen auf der Hörnle-Hütte sowie Kaffee und Kuchen im Hotel Alpenblick in Ohlstadt. Dort fand am nächsten Tag auch die freie Trauung der beiden in größerem Rahmen statt.