Martin Liebl – Kein Hochzeitsfotograf | Dokumentarische Fotografie auf Hochzeiten | München & anderswo

Dana & Philipp – Filzmoos

Martin Liebl | Dokumentarische Fotografie auf Hochzeiten | München & anderswo. Filzmoos. Schladming. Salzburg. Österreich. Schweiz.


Dana & Philipp – Filzmoos

August 2017

Wer einen Ort für eine Berghochzeit vor ansprechendem Panorama sucht, dem sei das kleine Örtchen Filzmoos im Pongau im Salzburger Land empfohlen. Mehr Fototapete als bei einer Trauung am Almsee unterhalb der Bischofsmütze geht schon fast nicht mehr. Vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Was es am Tag der Hochzeit von Dana und Philipp getan hat.
Nach der Trauung ging es für die weiteren Feierlichkeiten ins alte Stadl der Unterhofalm. Zwischen den Menügängen gab es wundervolle und vor allem amüsante Redebeiträge diverser Familienmitglieder. Bevor es für das Brautpaar und die letzten Gäste in den frühen Morgenstunden per Shuttle-Taxi zurück ins Tal ging, wurde natürlich ausgiebig gefeiert und getanzt. Die Eindrücke der Feierlichkeiten des späten Abends und der Nacht bleiben auf Wunsch des Brautpaares privat, ich freue mich aber, alles was davor geschehen ist, zeigen zu dürfen.